Das zweite Motiv...


.. der Herbst-Emily ist fertig. Die Bäume sind jeweils eine Herausforderung, wenn man wie ich Konfettistiche nicht grade liebt. Was Emily in der Hand trägt, konnte ich nicht herausfinden. Ich meine, es wäre ein Schild - mein Sohn tippte auf eine Axt.

Kommentare

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…
Hallo Verena,
das ging ja schnell - auch das 2. Emily-Motiv schaut süßt aus!
Was soll's denn am Ende werden?
Schönes Wochenende!
Gabriele
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Hallo Gabriele!
Das wird - wie schon die anderen Jahreszeiten auch - ein Wandbehang. In Ermangelung eines passendes Bandes, das ich hier in der Stickwüste nicht auftreiben konnte, sticke ich das Muster auf Stoff und muss dann etwas Passendes zum Einfassen finden.
Sonnja hat gesagt…
hallo

Das zweite Motiv Schön!
Grüßen,

Sonnja aus die Niederlande.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II