Aus Platzmangel...


.. in unserem doch eher kleinen Opel Corsa habe ich die Geschenke meines Mannes zur Silberhochzeit schon gestern bekommen. Als er mir mitteilte, sein Geschenk wäre zu groß und sperrig, um es in den Urlaub mitzunehmen, hab ich gemutmaßt, ich bekäme einen Chippendale geschenkt ;-). Deswegen heißen die beiden jetzt Chippen und Dale ;-)) und ich finde sie einfach nur klasse!!!! Der Hund dient als Pflanzschale, die ich dann nach dem Urlaub begrünen werde. Da unser Sohn meinen Balkondschungel während unserer Abwesenheit versorgen muss, mache ich das vorsichtshalber erst nachher - obwohl er das zu Pfingsten bestens erledigt hat.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Chippendales???? Die Jungs????
Von den beiden hast du auf jeden Fall mehr und länger Spaß dran! ;o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!