Jede Menge Mohn...




... macht sich nun in meinem Wohnzimmer breit. Zuerst wollte ich nur den Behang sticken, dann war ich aber so schön in Fahrt, dass ich noch das Band für das Kissen gestickt habe. Und als das wiederum fertig war, bekam ich Lust aufs Patchen und somit wurde noch die einzelne Mohnblüte gestickt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und obwohl das Mohnkissen von Cedar Hill, das ich 2005 gestickt habe, ganz anders ist, finde ich, dass die beiden ganz gut zusammenpassen.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Jaaa, die passen toll zusammen! Weil der gleiche Stoff in beiden Kissen vorkommt, sieht's aus, als müsste es genau so und nicht anders sein! Glückwunsch!
RoteSchnegge hat gesagt…
oooh - schöööööööööön - ich nehm das PW-Kissen *gggg*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!