Langsam ...




.. sehen die Pflanzen nicht mehr gar so mickrig und klein aus und wachsen und gedeihen. Außerdem ist heute noch eine Schwarzäugige Susanne dazu gekommen, die ich schon lange haben wollte. Somit hab ich mir in diesem Jahr einige Blumenwünsche erfüllt, denn eine Clematis habe ich bei Lidl auch vor dem Vertrocknen gerettet und auf dem einzigen schattigen Plätzchen auf dem Balkon untergebracht. Außerdem ist auf dem einen Foto rechts ein Sonnenhut (Rudbeckia) zu sehen, der auch noch sehr mitgenommen aussieht. Das ist eine von Hofer gerettete Pflanze, die sich hoffentlich noch erholt.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Ich finde es toll, dass du die Pflanzen aus schlechter Haltung befreist!
Sag mal: bist du vielleicht Mitglied im Pflanzenschutzbund?? ;o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!