Fix und fertig...


.. sind die Tulpen nun im Rahmen. Das Bild hängt übrigens nicht schief, die Fotografin war zu doof, die Kamera gerade zu halten ;-)!

Kommentare

RoteSchnegge hat gesagt…
jetzt hast du dir aber einen riesengroßen Applaus verdient !!!!!!
mukika hat gesagt…
Traumschön, Verena, da hätte ich an Deiner Stelle auch die Tulpensaison verlängert ;o)
Moni hat gesagt…
Einfach nur WOW!!!
Ilse hat gesagt…
Wahnsinn!! Sowohl deine Geschwindigkeit, als auch das Bild
LG Ilse
neuesvonmarion hat gesagt…
Das ist wirklich schön, und von Deinem Sticktempo wollen wir gar nicht erst reden. Ich würde es jetzt aber schon hinhängen, nicht erst zur Tulpensaison!
mausimom hat gesagt…
Ach ist das schöööööööööön!!!!!
Michaela aus Wien hat gesagt…
Hallo Verena!
Dein Tulpenbild ist ein Wahnsinn und dein Blog sehr schön! Hast ja wirklich sehr viele schöne Sachen gezaubert!
LG Michaela aus Wien (ehemal.Austrialiste)
Stickengel hat gesagt…
Verena,das Bild ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
Mary hat gesagt…
Wunderschön ist dein Bild! Freu mich, dass ich deinen Blog endlich entdeckt habe, hab doch schon ewig nichts mehr von dir gehört/gelesen!

LG Mary

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II