Es ist vollbracht!!!!!


Nach über 3 Monaten Arbeit ist das Tulpenbild grade eben fertig geworden. Das sind nun 50.167 Kreuze und ich habe 200.704 mal durch den Stoff gestochen ;-).

Nun gilt es, einen passenden Rahmen zu finden und dann wird das Bild aufgehängt - auch wenn die Tulpensaison schon vorüber ist. Da kann ich nach der vielen Arbeit jetzt keine Rücksicht nehmen drauf ;-)!

Kommentare

Moune hat gesagt…
Waowwwwwwwwwwwwwwwwww ! Super super toll, Verena ! Komplimente für deine Ausdauer : der Resultat hat sich wirklich gelohnt.
Moni hat gesagt…
Wahnsinn!! *Sprache verschlägt*...und das kommt bei mir nicht oft vor *g*
RoteSchnegge hat gesagt…
super !!! - Beifall fürs durchhalten ;-))
Fröschelqueen hat gesagt…
GRATULIERE!!!!! Das war auch wirklich eine Wahnsinnsarbeit! Die müssen jetzt auch an die Wand!!!!
LG Rosi
mukika hat gesagt…
WAHNSINN, Verena, das Bild ist einfach nur toll. Mir gehts wie Moni, ich bin auch sprachlos vor Bewunderung
mausimom hat gesagt…
Ich bin hellauf begeistert!
Das hätte ich NIEMALS an einem Stück geschafft. Jetzt bin ich aber gespannt, welches Mammutwerk du als nächstes in Angriff nimmst!
sie tut es auch hat gesagt…
RESPEKT RESPEKT!!!!!!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!