Müll-Fund



Letzten Sonntag fanden wir beim Spazierengehen neben den Mülltonnen unserer Wohnanlage eine Stehlampe. Der Schirm war arg hässlich (OT meines Göttergatten:"Der sieht aus wie eine Trockenhaube beim Frisör!"). Aber den Ständer fand ich so klasse, dass er mit musste. Gestern nun haben wir einen neuen Schirm gekauft und nun habe ich eine viiiiel schönere Sticklampe als früher. Einmal hab ich sie so geknipst, wie sie jetzt rumsteht - neben dem Sticksessel. Das zweite Foto ist nur gemacht, damit man den schönen Lampenständer gut sieht.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
was die Leute so alles wegwerfen.....gut dass du den Lampenfuß gerettet hast! Der ist ja nun wirklich nix für den Sperrmüll!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!