Langsam wärs Zeit...


... dass das Tulpenbild vollendet wird. Denn hier ist es schon so frühlingshaft draußen, dass das Bild eigentlich bald hängen sollte. Aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern, obwohl der Fortschritt eh deutlich zu sehen ist.

Kommentare

Moni hat gesagt…
Wow warst du aber fleißig!! Die werden immer schöner, die Tulpen
:-)
Stickengel hat gesagt…
Wunderschön,Verena! Da hast du aber schon ganz schön Durchhaltevermögen gezeigt.
mukika hat gesagt…
Die werden wirklich immer schöner, einfach genial, dieses Bild
Fröschelqueen hat gesagt…
Bei uns ist noch alles grau in grau. Nur ein paar Schneeglöckchen und Krokusse sehen vereinzelt raus. Du hast also noch jede Menge Zeit*gggggg* Ich genieße dein sticken!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!