Viel Geduld...


.. und einen Textmarker zum Markieren der schon gestickten Teile auf der Vorlage braucht man auf alle Fälle, um nicht zu verzweifeln. Hier einmal ein erstes Foto.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Der Anfang macht mich ganz sicher, dass ich das NIEMALS sticken würde....Du hast meine neidlose Bewunderung!!
RoteSchnegge hat gesagt…
ich schließ mich da Ute an ... das würd ich mir wohl garnienicht antun ;-))) ... aber wenn du's nötig hast, werd ich dich gerne immer wieder anfeuern *gg*
mukika hat gesagt…
Die Geduld, die Du brauchst, lohnt sich auf jeden Fall, das wird ein Superteil
Moune hat gesagt…
Ich kann mich Ute auch anschließen: ich bin sicher, daß ich eine solche Vorlage nie sticken werde. Du hast aber auch meine volle Bewunderung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II