Die Schneidergene...

... meiner Vorfahren sind heute nachmittag mit mir durchgegangen und ich war sehr fleißig und habe die letzten gestickten Werke fertig genäht.
Der Calla-Behang darf nun doch schon hängen, weil er sooo schön ist :-)!

Die Motive auf dem Herzkissen sind von Savoir Faire und bei diesem Werk hab ich beim Nähen ein klein wenig gepfuscht, was man aber zum Glück nicht sieht ;-)!

Die Stickvorlage zum zweiten Kissen stammt von Ute und ist mit dem neuen DMC-Garn Colour Variations No. 1420 gestickt.

Kommentare

sie tut es auch hat gesagt…
COOL die kissen gefallen mir aber mal RICHTIG GUT
wie genau machst du sowas? das muß ich wohl mal an nächstes angehen.
Bine hat gesagt…
huiiii da ist die nähmaschine heute heißgelaufen.... hast du fein gemacht.
:-)
mukika hat gesagt…
SEHR fleissig, Verena, und einfach nur schön geworden
Moune hat gesagt…
Drei Werke, die alle dir gelungen sind ! Super toll, Verena !
Stickengel hat gesagt…
Alle 3 Sachen sehen wunderschön aus,Verena! Nur weiter so!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II