Grade noch rechtzeitig...


.. ist das Schmusekissen für meine jüngste Nichte Lisa fertig geworden, die morgen Geburtstag hat. Die Feier findet am Sonntag statt und da bekommt sie ihr Geschenk dann.
Das ist übrigens mein erstes Patchwork-Kissen und ich finde es richtig gut gelungen :-)))!

Kommentare

Stickengel hat gesagt…
Ich gratuliere dir, Verena! Da hast du ja schon ein richtiges Meisterwerk vollbracht. Kannst stolz auf dich sein! Und nun bin ich schon auf das nächste Teil gespannt. ;o)
RoteSchnegge hat gesagt…
das wird bestimmt Lisas Lieblingskissen ;-))
Moni hat gesagt…
Suuuper ist das geworden *applaudier*
Connie hat gesagt…
Das ist so schön geworden !
Wenn ich es nur erst so gut könnte :-)
LG
Connie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!