Am 3. Advent..


.. habe ich den männlichen Familienteil eingespannt, mir mit den Keksen zu helfen. So sind jetzt einmal 6 Sorten fertig.

Kommentare

Moune hat gesagt…
Es ist ja gut, daß ich so weit entfernt von dir wohne, sonst würde ich nochmehr Probleme mit meiner Linie haben ;o))))))))))))))) !!!
Guten Appetit ! Die sind sicher ganz lecker !
mukika hat gesagt…
Wahnsinn, Verena, und die werden wirklich alle "vernichtet"? Lecker schauts ja schon aus.
Verena hat gesagt…
ANTWORT an mukika:
Das ist ja nur ca die Hälfte der Kekse und die werden wirklich alle "vernichtet". Wenn da mein Mann und mein Sohn und auch noch Monis Freund mal loslegen, dann ist da innerhalb kürzester Zeit einiges an Keksen verschwunden!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II