Schmuddelwetter am Sonntag!!



Und das Ergebnis eines solchen Tages, an dem man nicht vor die Türe kann :-))!

Die beiden passen doch gut zusammen, nicht wahr ;-)?

Nun darf Weihnachten schon fast kommen, aber erst muss ich meine Weihnachtssäckchen aufstocken, da hatte ich im letzten Jahr doch um einige zu wenig. Und ich denke mal, dann fällt mir sicher noch etwas Weihnachtliches ein, das ich unbedingt in diesem Jahr noch brauche ;-))!

Kommentare

mukika hat gesagt…
Die passen nicht nur gut, die passen perfekt zusammen :o))
marion hat gesagt…
Toll, die passen wirklich gut zusammen! Die Kerze ist UB, gell?
Trotzdem wäre es MIR ganz Recht, wenn WEihnachten noch nicht so furchtbar schnell kommen würde!
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
@Marion: Das ist beides von UB und ich hab lange gesucht, bis ich mich für die beiden Muster entschieden hatte. Aber nun bin ich froh über meine Entscheidung ;-)!
RoteSchnegge hat gesagt…
gefällt mir super gut !!!
Sabine P. hat gesagt…
Verena, das sieht ganz toll aus - beide Polster, und so schön finde ich vor allem, dass es mal was Weihnachtliches mit deutscher Sprache gibt :-)
Hast du toll gemacht!

LG Sabine
sie tut es auch hat gesagt…
SCHÖÖÖÖHÖÖÖÖN
mausimom hat gesagt…
Die gefallen mir guuuuut!!
Jetzt kannst du ja schon mal Frühlingsmuster raussuchen ;o)))
Moune hat gesagt…
Wirklich toll diese zwei Kissen ! Komplimente, Verena !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!