Gar nicht glücklich..


.. bin ich mit dem grade aufgehängten "Wintervergnügen". Das Band hängt überhaupt nicht schön und ich werde mich hüten, jemals wieder ein so langes Motiv auf ein Band zu sticken!!

Kommentare

Fröschelqueen hat gesagt…
Kannst du es nicht unten beschweren oder einen Stab durchziehen?? Dann hängt es doch bestimmt gerade!! Es ist doch wunderschön geworden und es wäre schade, wenn du dich daran ärgern würdest.
mukika hat gesagt…
Hast Du es gewaschen und dann trocken gebügelt? Ist wirklich komisch, daß es unten so "zippelt"
Moune hat gesagt…
Ich würde auch wie Rosi, ein Stäbchen durchziehen : es würde dann glatter aussehen, Verena. Es ist ja schade, weil dein Band so schön ist.
Stickengel hat gesagt…
Diese Problematik kenne ich nur zu gut! Ich habe mein Band nach dem waschen noch gestärkt mit Sprühstärke.
mausimom hat gesagt…
Ja, kenn ich!
Da kannst du stundenlang bügeln...irgendwo schlägt es immer Wellen. Aber auf jeden Fall solltest Du Rosi's Tipp berücksichtigen. Am besten wäre natürlich ein Metallstab, der schön schwer ist.
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Ich habe da einen guten Tipp bekommen: Ich werde im nächsten Jahr (heuer komme ich da nimmer dran) Metallbeschläge für oben UND unten montieren. Das sollte hoffentlich helfen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II