Es weihnachtet..


.. bei mir! Eine Woche vor dem 1. Advent konnte ich nicht mehr warten und habe die Deko hervorgeholt. Und durch das neu gestaltete Wohnzimmer fehlt mir jetzt ein Weihnachtsbild. Aber nächstes Jahr ist sicher wieder Weihnachten ;-)!

Kommentare

Stickengel hat gesagt…
Ich bin immer wieder begeistert, was man doch so alles am PC basteln kann! ;o)
mausimom hat gesagt…
Was hängt denn über der Couch? Das ist doch ein Weihnachtsbild, oder?
Verena hat gesagt…
ANTWORT an mausimom:
Über der Couch hängt das Weihnachts-ABC von Vermillion. Das treibt mir heute noch die Schweißperlen auf die Stirn, wenn ich dran denke, wie anstrengend es zu sticken war. Aber dafür hab ich jetzt viel Freude dran beim Angucken :-)!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!