Der erste Schnee!!



Nachdem es gestern hier schon die ersten Schneeflocken gegeben hat, hat es heute Vormittag so richtig dick geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Hier ist das Beweisfoto ;-))!

Auf der Suche nach Deko für meinen Piepmatz-Behang bin ich hier wieder mal nicht so recht fündig geworden. Meine Tochter wollte mir morgen etwas mitbringen, aber da sie krank ist, muss der Besuch leider verschoben werden :-((! Da mir der Preis für eine Tannenzapfen-Eichel-Girlande hier im Bastelladen mit 22 Euro (!!!!) viel zu hoch war, müssen inzwischen die paar Beeren herhalten.
Die Perlen werde ich nicht aufnähen - ich finde sie passen nicht zu dem eher rustikalen Band.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Ihr macht doch öfter mal Waldausflüge.....beim nächsten Mal musst du dann wohl Tannenzapfen sammeln ;o)
22 Euro ist doch ein sehr hoher Preis!!
Fröschelqueen hat gesagt…
Das mit der Deko ist auch immer mein Problem! Da bezahlst du ein Vermögen für, was ich einfach nicht einsehe. Die Beeren sind aber doch schon eine gute Idee!!!!!
Sabine hat gesagt…
Ich hätte die Deko auch nicht gekauft um diesen Preis - schaut aber auch mit den Beeren sehr gut aus!

LG Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!