Das erste Weihnachtskissen..


.. ist heute fertig geworden und weil das Wetter hier so ist, dass man eh lieber daheim im Warmen bleibt, hab ich es auch gleich noch fertig genäht. Zum Glück fanden sich in meinem Stofffundus zwei farbliche passende Stoffreste.
Nicht wundern über den Fleck beim linken Stern - ich hab das Teil eben noch gebügelt und mit Bügelhilfe bearbeitet und an der Stelle war es beim Fotografieren wohl noch nicht ganz trocken ;-)!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Spitze!!! Hast schlussendlich doch noch was gefunden, was dir zusagt für den Weihnachtspolster, wie ich sehe :-)
mukika hat gesagt…
SEHR schön, gefällt mir ausgesprochen gut
marion hat gesagt…
Sehr schön, Dein Polster! Und daß Du das an diesem Tag alles geschafft hast, kommt Moni nicht zum Kaffee?
mausimom hat gesagt…
Das (der) gefällt mir so richtig gut! Und man kann es schon bald hinlegen....KLASSE!
Moune hat gesagt…
Tolles Ergebnis, Verena! Du darfst stolz von dir sein!
Stickengel hat gesagt…
Da paßt einfach alles! Es sieht Klasse aus,Verena!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!