Nun sind es schon drei...


.. Vögelchen, die sich auf dem Tischband tummeln. Das ganze nochmal und schon ist es fertig :-)! Ich finde, es ist nicht nur relativ wenig Arbeit, sondern sieht auch wirklich gut aus!
Auf meinem Reise-Fotoblog gibt's übrigens ein paar schöne Herbstfotos vom heutigen Sonntagsausflug.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Die sind klasse!
Sie machen sich toll auf dem Band!
Moni hat gesagt…
Sieht wirklich toll aus!!
Moune hat gesagt…
Die sehen wirklich ganz toll aus, deine Vögelchen. Schöne Idee. Schade daß ich dieses Band in Frankreich nicht finden kann.
Stickengel hat gesagt…
Sehr, sehr interessant....sieht dein Band aus! Die Vorlage hatte ich auch schon in der Hand.
mukika hat gesagt…
Obwohl mir ja sonst die bedruckten Bänder nicht so gefallen, Deins mit den Vögelchen gefällt mir, sieht wirklich niedlich aus
Fröschelqueen hat gesagt…
Von wem ist denn das Band? Die Vögel passen einfach super dahin!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!