Jede Menge Vögel..



.. sind nun fertig. Aber es ist noch alles ungenäht, ungebügelt und unge-deko-t. Und weil die Piepmätze auf dem Tischband so schnell gestickt waren, hab ich kurzerhand auch noch einen Wandbehang dazu angefertigt.
Nun muss aber schon dringend mal die Nähmaschine aufgebaut werden und außerdem muss ich in den Bastelladen und den Baumarkt, damit ich alle fertigen Werke auch vollenden kann.

Kommentare

sie tut es auch hat gesagt…
gefällt mich SEHR gut. hatte ich das auf dem Cover richtig erkannt, dass man da auch die aufgedruckten Blüten verzieren kann?
mukika hat gesagt…
Toll geworden, Verena, gefällt mir ausgesprochen gut
Moune hat gesagt…
Wieder ganz toll! Komplimente, Verena. Wenn alles wirklich fertig ist, zeigst du uns nochmal ein Bild bitte ?
Sabine P. hat gesagt…
sieht einfach toll aus, hast du schön gemacht! - kleiner Effekt, große Wirkung :-)

Zeigst du dann nochmal ein Foto, wenn´s fertig genäht und dekoriert ist?

LG Sabine
Stickengel hat gesagt…
Bitte, bitte!!! Ich bin auch für ein Foto! Aber sag mal, Verena, hast du die Perlen auch aufgenäht???
Anonym hat gesagt…
Klasse! Und ein Tempo hast Du mal wieder hingelegt! LG Marion
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
@Stickengel: Auf das Tischband wollte ich ohnehin keine Perlen aufnähen, weil das stört, wenn man etwas auf den Tisch stellen möchte. Und auf dem Behang lasse ich sie glaub ich auch weg - irgendwie find ich passen die nicht zum eher rustikalen Stil des Bandes.
Stickengel hat gesagt…
Da hast du vollkommen Recht! Ich hab ja dann auch immer so meine Bedenken, wenn es um's waschen geht. Ich weiß nicht, ob das für die Perlen so gut ist. ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!