Unglaublich, aber wahr




Das Wohnzimmer ist fertig!!! Heute morgen kam eine SMS, dass die Vorhänge abholbereit sind. Nun hab ich meine Männer zum Aufhängen vergattert, da ich seit gestern einen steifen Nacken habe - aber wozu hat man schließlich zwei Männer daheim ;-)!

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Die gelbe Wand macht sich echt gut! Und sooooooviel Platz an den Wänden......
mukika hat gesagt…
Wirklich schön geworden, Verena, gefällt mir besser als vorher ;o)
ablegerchen hat gesagt…
Super schön geworden!! Morgen kann ichs ja dann live bewundern :)
Moune hat gesagt…
Sehr gemütlich und fein sieht dein Wohnzimmer aus. Jetzt darfst du viel sticken, sodass deine Wände nicht so leer bleiben!
neuesvonmarion hat gesagt…
Das sieht toll aus, Verena! Hell und freundlich, so wie ich es mag! Und an den Wänden und auf dem Sofa trifft man " alte Bekannte" wieder. Und so aufgeräumt und ordentlich ist es bei uns nie!!!
Sabine hat gesagt…
Wunderschön ist euer neues Wohnzimmer geworden, die Farben sind euch sehr gut gelungen!

LG Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II