Regenbogen und Spätsommer



Heute ist hier ganz eigenartiges Wetter. Es ist sehr warm (morgens um 7 Uhr schon 25°) und sehr windig. Außerdem gibt es dauernd die schönsten Regenbogen, obwohl es hier gar nicht regnet. Leider hatte ich die Kamera grade nicht mit, als ich in der Stadt war, denn da hätte ich ein tolles Foto von einem Regenbogen gleich hinterm Dom schießen können. So kann ich nur eins zeigen, das ich vom Wohnzimmerfenster aus gemacht habe.
Außerdem zeige ich noch ein Foto vom Stand des "Spätsommers" von UB. Gestickt ist das auf feinerem Band als in der Anleitung angegeben.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Ein schöner Regenbogen ist das! Eigenartiges Wetter hatten wir hier heute auch, es war warm (27°), aber die Sonne schien nur ganz selten und geregnet hats auch nicht. Die Wettervorhersage sagt für morgen und übermorgen über 30° an *ächz*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II