Passend zum spätsommerlichen Wetter...


.. ist das Spätsommer-Band fertig geworden. Ob ich das orangefarbene Sisalband links so lasse, weiß ich noch nicht, weils gar so farbkräftig ist.

Kommentare

neuesvonmarion hat gesagt…
Ich tät das Band wegnehmen, es knallt zu sehr, und macht die Blumen kaputt!
mukika hat gesagt…
Mir gefällt das Band, ich glaub nur, ich würde es auf die andere Seite hängen
Moni hat gesagt…
Ich finds schön, nur würd ich Band und Ästlein nicht beides so alleine rumbaumeln lassen ;-)
Stickengel hat gesagt…
Tja, und ich würde sagen, da fehlt noch etwas Grünes...und vielleicht doch das Band weg! Schwierig, schwierig! Aber das Gestickte sieht SUPER aus!
Sabine P. hat gesagt…
Ich finde das Band schön dazu, ist ein richtig schöner Kontrast - und die Stickerei ist sowieso toll.

LG Sabine
Fröschelqueen hat gesagt…
Mir gefällt es mit Band und auch auf er Seite! Sonst ist es da so kahl.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!