Fertig, ABER...



.. nun ist mir das ganze etwas zu fad und farblos. Also verschwindet es erstmal im Schrank, mal sehen - vielleicht findet es ja später wieder Gnade vor meinen Augen ;-)!
Und der Farbhaufen sind die Zutaten für mein neues Projekt :-)!

Kommentare

mausimom hat gesagt…
NEIIIIN!!!! Nicht im Schrank verschwinden lassen!! Das passt doch super zum "V"-Kissen!
Und Dein "Farbhaufen" sieht schwer nach Herbst aus!
mukika hat gesagt…
Fad finde ich das überhaupt nicht und für den Schrank viiiiiel zu schade, passt doch super als Kissen auf die Couch ;o). Und uti hat Recht, das war auch mein erster Gedanke, daß Dein Farbhaufen schwer nach Herbst aussieht
Stickengel hat gesagt…
Nein, nein, nein...blos nicht in den Schrank! Mit dem passenden Stoff passt es SUPER zu den anderen Kissen.
LG Angela...die schon sehr gespannt ist, auf dein neues Projekt
neuesvonmarion hat gesagt…
Das ist doch aber schön, wirst sehen, mit dem passenden Rahmen, egal ob aus Stoff oder aus Holz, wird das ein ganz edles TEil!
Sabine hat gesagt…
Das ist zu schön geworden, um es im Schrank verschwinden zu lassen - mach doch mit fröhlichen Farben drumherum einen Polster draus, oder einen edlen Polster mit gleichem Stoff als Garnfarbe ...

LG Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!