Alles andere als einfach...



.. zu erfüllen war die Bitte der Mutter meiner Freundin, auf das Taufkleid des Sprößlings seinen Namen zu sticken. Das Kleid ist nämlich keineswegs Stoff, der zum Besticken gedacht ist. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Kommentare

Moni hat gesagt…
ist doch super geworden!
Sabine P. hat gesagt…
Wunderschön geworden, da gibt´s gar nix dran zu rütteln :-)

LG Sabine
mukika hat gesagt…
Hast Du keinen Zählstoff untergelegt? Das ist genial geworden!!!!!!!!!
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Nö - ich hab einfach mit Augenmaß gestickt und es ist eigentlich erstaunlich gleichmäßig geworden.
Fröschelqueen hat gesagt…
Hast du richtig gut gemacht!!!!! Ohne Zählstoff hätte ich es bestimmt nicht hinbekommen!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!