Nach einem Ausflug..


.. in den Tiergarten Schönbrunn (Fotos siehe Reiseblog) waren wir noch bei Ikea und nun steht das neue kleine Sofa im Wohnzimmer :-))! Leider sieht man nun auch wie schmutzig die Wand dahinter schon ist. Aber diese Wand wird wohl noch bis nächsten Sommer warten müssen mit neuem Anstrich. Wir möchten jetzt erstmal nur die Wand, an der das blaue Sofa gestanden hat neu streichen (dort steht jetzt unser Esstisch) und im nächsten Jahr dann ganz renovieren, was mehr Arbeit wird, da der große Schrank dann abgebaut werden muss. Schön eins nach dem anderen - und die schmutzige Wand muss ich jetzt entweder ignorieren oder mit Stickbildern vollpflastern ;-))))!

Kommentare

mausimom hat gesagt…
DAS ist genau die richtige Couch für alle Arten und Farben von Kissen ;o))
neuesvonmarion hat gesagt…
Das ist ein hübsches Sofa, und dann hattet ihr auch einen ereignisreichen Tag!
mukika hat gesagt…
genau, uti hat mir mal wieder die Worte aus der Tastatur genommen, das ist genau das richtige Sofa für alle Kissenarten. Jetzt guck ich noch in Deinen Reiseblog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!