An der Nähmaschine..



.. war ich heute und habe mein Kissen vollendet. Mir gefällt es sehr gut und irgendwann kann ich mich ja vielleicht überwinden, das Gegenstück auch noch dazu zu sticken.

Außerdem hat mir meine Tochter noch ein Kissen zum Nähen gebracht. Das Muster ist von UB.


Kommentare

neuesvonmarion hat gesagt…
Ach ja, vielleicht sollte ich doch noch mal mit Kissen anfangen.. dafür müßte aber erst ein neues Sofa her. Beide Kissen gefallen mir gut, das von Dir wäre aber eher meines!
RoteSchnegge hat gesagt…
oh - das sieht ja seeeehr edel aus - gefällt mir gut
mukika hat gesagt…
TOLL!!! Gefällt mir supergut
Stickengel hat gesagt…
Deine Kissen sehen mega toll aus, Verena! Kompliment!
LG Angela
Fröschelqueen hat gesagt…
*ggggggg* Man sollte sich bei seinen Kommentaren auch immer das aktuelle Foto anschauen!!!! Sooo sieht das sehr edel aus und der Pepp ist da*lol*
lachende Rosi
sie tut es auch hat gesagt…
das von UB ist ja eher mein fall, find ich gut. hat sie die farben selber umgestellt? ich kenne nur die leicht pinke variante

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II