Bilder aus dem Chaos



Die letzte Woche war wirklich heftig, weil bei den Renovierungsarbeiten kaum etwas so geklappt hat, wie es geplant war. Noch dazu hat mich zwei Tage lang eine Migräneattacke außer Gefecht gesetzt. Nun ist jedoch ein Ende in Sicht und so wie auf diesen beiden Bildern sieht es hier zum Glück nicht mehr aus! Sobald alles fertig ist (hoffentlich Dienstag abend!!), gibts dann Fotos vom schönen neuen Wohnzimmer.

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Buuuh
Die Fotos kann ich mir völlig neidlos ansehen!
Auf das Ergebnis bin ich allerdings schon gespannt.
neuesvonmarion hat gesagt…
Oh, allein der Anblick von Folien, die irgendwas abhängen, lösen bei mir Gänsehaut aus! Aber freu Dich auf Dienstag, wenn alles wieder richtig schön ist!
mukika hat gesagt…
Das ist ja fast wie ein kleiner Umzug, ich beneide Dich aber frühestens ab Dienstag abend ;o)
Stickengel hat gesagt…
O ha, das sieht nach mächtig viel Arbeit aus......die sich aber mit Sicherheit lohnt! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!