Ganz vergessen..


.. hatte ich das Foto von den Urlaubskreuzerln. Danke, Monika fürs Erinnern! Im Moment sticke ich - wenn überhaupt bei der Hitze - an dem Babystammbaum, damit der fertig ist, falls sich das Kind entschließt, früher als geplant zu kommen.

Kommentare

mukika hat gesagt…
ui, das sieht ja vielversprechend aus, bin schon gespannt, was es wird. Bei der Hitze hab ich das Problem, daß ich jede Menge Nadeln entsorgen muß, weil sie stumpf sind
mausimom hat gesagt…
Aaaah, schöööön!
Über einen Faden?? Das sieht so fein aus.
Verena hat gesagt…
ANTWORT: Nein, das schaffen meine Augen nicht - und da da noch gaaaanz viel fehlt, hab ich doch lieber wie gewohnt 2/2 gestickt. Ich freu mich eh schon wieder, wenn ich da dran darf, denn ein Ende beim Babybild ist in Sicht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II