Für Interessierte..


.. ein Fortschrittsbild des Kissens. Im Moment bin ich so begeistert von einfarbiger Stickerei, dass das richtig Spaß macht. Wie sich das doch ändert - vor ein paar Jahren konnten es gar nicht genug Farbwechsel sein und jetzt mag ich das so gar nicht. Mal sehen, was da noch so kommt ;-)!

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Was ist denn das für Stoff?? Der ist sooo schön dunkel, da kommt das Weiß super zur Geltung.
Verena hat gesagt…
Ich hab keine Ahnung - ich geh hier immer in den Handarbeitsladen und freu mich dann, wenn sie irgendwas in der Richtung haben, was ich suche. Leinen ist es ganz sicher nicht! Ich glaub da ist was Synthetisches mit im Spiel - sticken lässt es sich allerdings sehr gut.
Fröschelqueen hat gesagt…
Das geht mir genauso! Im Moment am liebsten ABC's!!!
Stickengel hat gesagt…
Ich kann dich gut verstehen, Verena. Arbeitest du das Gegenstück dazu auch noch???
LG Angela...die das auch schon auf ihrer Liste hat ;o)
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Hallo Angela!
Ich glaube, das Gegenstück ist mir zu viel Arbeit. Aber vielleicht ja irgendwann .....
Stickengel hat gesagt…
*ggg* Kann ich verstehen! Wie viele Fäden hat eigentlich dein Stoff???
LG Angela
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Der Stoff ist 11-fädig und ich fürchte fast, ich brauche eine neue Lesebrille. Ich seh die Fäden schrecklich schlecht, aber vielleicht liegt es auch an der dunklen Stofffarbe????
Stickengel hat gesagt…
Ich nehme jetzt einfach mal an, das es an dem ungewohnten Stoff liegt!
LG Angela...die das auch kennt ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II