Weltuntergangsstimmung


Gestern abend zogen hier Wolken auf, dass wir dachten, die Welt würde gleich untergehen. Das nachfolgende Gewitter war zum Glück nicht so schlimm!

Kommentare

RoteSchnegge hat gesagt…
boah - das ist ja ein Wahnsinnsfoto !!!
Moune hat gesagt…
Da verstehe ich dich: man kann wirklich Angst kriegen, aber es ist trotzdem ein aussergewöhnlicher und wunderbarer Himmel! Komplimente für das Foto!
Fröschelqueen hat gesagt…
Brigitte hat mir die Worte aus dem Mund genommen!!
faszinierte Rosi
mausimom hat gesagt…
Das Foto ist was für einen amerikanischen Weltuntergangsfilm....sieht aber klasse aus!
mukika hat gesagt…
Boah, gefährlich siehts ja wirklich aus, ist aber ein irres Foto......
handgemacht hat gesagt…
Utes Assoziation war auch meine! Wirklich beängstigend! Gut, daß es dann doch nicht so schlimm kam, wie es aussah...
neuesvonmarion hat gesagt…
Huh, Verena, du bist sicher, daß das keine Fotomontage ist? Hat Dein Sohnemann wieder gebastelt? LG marion
Verena hat gesagt…
@Marion:
Wenn ich die Wolken nicht selbst gesehen hätte, hätt ich auch gedacht, das ist eine Bastelei am PC. Aber so sah das hier wirklich aus.
Bine hat gesagt…
das ist ja ein wahnsinnsfoto. ich habs im ersten moment für ein bild aus nem hollywoodstreifen gehaltne... kriegt man da nicht angst, wenn man aus dem fenster schaut und sowas sieht?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!