Mein neuer Stickplatz!!!!


Nach ewiger Wartezeit (10 Wochen ab Bestelldatum!!) ist heute meiner neuer Stick-, Faulenz-, Mittagsschlafsessel eingetroffen. Er ist superbequem und rückenschonend - da macht sich der nicht ganz günstige Preis mehr als bezahlt! Und ich liebe diese Farbe - laut Rechnung ist das Hagebutte. Nun passt allerdings unser blaues Sofa gar nicht mehr dazu und Platz für den Sessel ist auch nur bedingt, so lang das Riesenteil noch hier drin steht. Aber als Übergangslösung bleibt das jetzt mal so und wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Rat - oder Geld für ein kleineres Sofa mit farblich passendem Bezug ;-)!

Kommentare

mausimom hat gesagt…
Uuuuh sieht superbequem aus! Glückwunsch.
Und das passende Sofa wird sich schon noch finden.....man muss sich ja auch noch auf was freuen können ;o))
Fröschelqueen hat gesagt…
Das hat doch etwas!!!! Ich warte ja schon seit Jahren auf meinen Ohrensessel*g*
mukika hat gesagt…
Der sieht wirklich super bequem aus, da hat sich die lange Wartezeit echt gelohnt und hoffentlich hilfts Deinem Rücken. Und wegen dem Sofa: kommt Zeit, kommt Sofa *g*
Moune hat gesagt…
Dein Sessel sieht wirklich sehr bequem aus : ich würde mich hinein einschlafen ;o))
Komischerweise kann ich mit hochge... (ich weiss den Wort nicht mehr und bin zu faul auf dem Wörterbuch zu suchen) Beinen nicht sticken.
sie tut es auch hat gesagt…
das sieht sehr entspannt aus ;o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!