Gar nicht zum Wetter passend..


... ist das fertig gestellte Sommerband mit Emily. Die kleinen Muscheln und Seesterne hat meine Tochter ge-fimot und den Rest der Deko hab ich heut im Bastelladen gekauft. Vielleicht lässt sich der Sommer ja damit ein wenig anlocken ;-)!
Übrigens ist das eins der ersten Fotos mit meiner neuen Digicam, die ich seit heute habe :-))).

Kommentare

Fröschelqueen hat gesagt…
Gratuliere zu der Digi!!! So gefällt mir die Emily schon ganz gut! Es scheint Wettertechnisch auch schon zu wirken!!*g*
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Da scheint ja was schief zu laufen, wenn das wettertechnisch bei DIR wirkt!!! Hier sinds 12°, Wind und immer wieder Regen - nix mit Sommer!!
mausimom hat gesagt…
Sieht toll aus.....leider kann man die Werke Deiner Tochter nicht gut erkennen.....da muss die neue Digi wohl noch mal ran ;o))
Hier ist heute schon ein Wetter wie gemalt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II