Die neue Tischdecke...


.. ist eben fertig geworden. Bei den Temperaturen hier ists eh am besten, man bleibt im gemütlichen Sticksessel und bewegt sich möglichst wenig!

Kommentare

mukika hat gesagt…
supertoll geworden Deine neue Decke. Ich dachte, sie wäre viel kleiner. Hier ist das Wetter auch nicht bewegungsfreundlich und darum setz ich mich jetzt auch in ein kühles Zimmer zum sticken
Moune hat gesagt…
Schöne Arbeit, die ich noch nie probiert habe. Ist es schwer ?
mausimom hat gesagt…
Hups, das ging aber jetzt schnell!
Bin gespannt, was als nächstes kommt!
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
@Moune: Es kostet anfangs einfach Überwindung, in den Stoff zu schneiden! Aber es ist nicht schwer und macht Spaß!
@Ute: Im Sticksessel ging das ratzfatz ;-))!
Bine hat gesagt…
wow! die decke ist wunderschön! was sind denn das für stiche bei den blüten? um deinen phantastischen sticksessel könnt ich dich beneiden. ich hab dich jetzt übrigens auch endlich mal verlinkt, ich hoffe, das ist OK?
viele grüße

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!