Den Duft...





.. der Rosen im Badener Rosarium konnte ich leider nicht einfangen - aber ein paar wunderschöne Eindrücke von den Rosentagen habe ich mitgebracht. Das war gleich ein guter Test für meine neue Digicam, die wirklich tolle Bilder macht. Wen es interessiert: Es ist dieses Modell.

Kommentare

mukika hat gesagt…
danke für die Bilder, Verena, sehen wirklich klasse aus, die Rosen, man meint förmlich sie zu riechen ;o)
sie tut es auch hat gesagt…
seid ihr denn zu dritt bilder verrückt? *ggg*
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Angefangen hat das bei mir deshalb, weil meine Männer immer ewig rumstehen auf der Suche nach Fotomotiven. In der Zwischenzeit war mir natürlich langweilig. Also hatte ich mir im letzten Jahr ein Billigdingens gekauft, und es nun durch was Ordentliches ersetzt :-)! Nun gibts immer Wettstreit um die schönsten Fotos ;-)! Und das Interessante an der Knipserei ist: Da stehen drei Leute vor demselben Motiv und jeder sieht es mit anderen Augen und dementsprechend entstehen dann auch ganz verschiedene Fotos.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II