Auf zahlreichen Wunsch...


.. einer einzelnen Dame zeige ich mal einen Zwischenstand - und man sehe und staune: Da ist weit und breit kein Kreuzstich zu sehen ;-))!

Kommentare

mukika hat gesagt…
das wird aber auch ohne Kreuze schööön, ist das Hardanger?
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Ja genau - das wird jetzt erstmal das Grundgerüst, dann wird geschnippelt.
Fröschelqueen hat gesagt…
Das sieht interessant aus und nach etwas, was ich wohl nicht kann*g* Du schneidest da rein???Ich bekomme weiche Knie!!!!
LG Rosi die sich angesprochen fühlte*g*
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Ja natürlich schneide ich da rein, schließlich wird das eine Hardangerdecke. Das Reinschneiden kostet nur zu Beginn Überwindung, keine Sorge *g* ;-)!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!