Teil 2




Wir waren viel spazieren, haben die schöne Natur in Blütenpracht genossen und jede Menge Viecher gesehen. Eine kleine Fotoauswahl stelle ich hier ein. Besonders mag ich das Foto, auf dem Moni das Eichkätzchen füttert. Es existiert nämlich ein ganz ähnliches aus demselben Kurpark - allerdings ist meine Tochter da fast 20 Jahre jünger :-)!
Außerdem wissen wir jetzt, dass es einen Kaffeesommelier gibt - hatte ich noch nie davon gehört, aber wir haben einige der unzähligen Kaffeesorten probiert und waren begeistert!

Kommentare

Moune hat gesagt…
Wirklich ganz toll: Ich würde auch gern dort einige Tagen verbringen! Auf den Bildern seht Ihr wirklich ganz glücklich aus... Schön daß Ihr Euch gut erholt habt, dann wird das Leben irgendwie viel schöner!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!