Mein Gäste-Tischtuch..



.. hat gestern wieder "Zuwachs" in Form von zwei neuen Unterschriften unseres Besuchs aus Hamburg bekommen. Für alle, die es nicht kennen: Ich habe seit Jahresbeginn eine Tischdecke, auf der alle Gäste mit einem Textilstift unterschreiben. Die Unterschriften sticke ich dann nach, so dass das Ganze dann so etwas wie ein Gästebuch ist :-)!Ich hab den aktuellen Stand von 14 Unterschriften fotografiert. Damit man die Namen besser sehen kann, habe ich zwei Fotos gemacht

Kommentare

Fröschelqueen hat gesagt…
Das wird noch wirklich ein super Teil mit Seltenheitswert!! Es sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus!!!!
mukika hat gesagt…
Ich seh uns da gar nicht?? Egal, ich hab erst sechs Unterschriften ;o)
Verena hat gesagt…
ANTWORT:
Doch - du bist auf dem oberen Bild rechts oben zu sehen und dein Göga auf dem unteren in der Mitte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!